Schnuppern erlaubt - Anmeldung erwünscht!

Gerne darfst Du an einer kostenlosen, unverbindlichen Probestunde teilnehmen. Bitte melde Dich per Telefon 0176 66862317 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

Liebe Schüler/-innen und liebe Eltern,

leider ändert sich die Lage zum Coronavirus fast stündlich.

Aufgrund der neuen Anordnung der Stadt Speyer und der Maßnahmen zur Eindämmung und Verlangsamung der COVID-19 Pandemie sehe ich mich schweren Herzens gezwungen die Tanzschule ab heute Montag 16.3.2020 vorübergehend zu schließen. 

Ich befolge damit den dringenden Appell der Gesundheitsbehörden, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Ich gehe im Moment davon aus, dass der Unterricht nach den Osterferien wieder gewohnt stattfinden kann. 

Bitte informiert Euch hierzu auf meiner Homepage. 

Ich werde mich bemühen eine Lösung zu finden die ausgefallenen Stunden bestmöglich nachzuholen!

Die Gesundheit meiner Schüler/-innen und auch deren Liebsten steht an vorderster Stelle! Es ist für uns alle eine schwierige Zeit, aber ich hoffe auf Euer Verständnis und dass wir alle gestärkt aus dieser Krise gehen um mit viel Freude und Energie gemeinsam wieder zu tanzen!

Ich wünsche Euch allen bleibt gesund, unterstützt Euch und diejenigen, die Hilfe benötigen und ich freue mich Euch hoffentlich sehr bald alle wiederzusehen!

Eure Sandra Hasanovic

Was anziehen?

Für den Unterricht geeignete Kleidung ist wichtig für den Spaß und den Lernerfolg. Gerne berate ich Euch.

Ballettschule Sandra Hasanovic
(ehemals STERNBERGER)
Ludwigstraße 37
67346 Speyer

Telefon  06232 71601
Mobil   0176 66862317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!